Remote support for technology vendors

Legacy Body

Vereinfachen Sie die Verwaltung des Kundenzugangs, ohne die Sicherheit zu beeinträchtigen

Nutzen Sie die sichere Remote-Support-Technologie, um geprüfte, unternehmensgerechte Verbindungen zu Ihren Kunden herzustellen.

Image of a person using a laptop with holographic signs

Customer Privileged Access Management Funktionen

Cloud cellphone laptop checkmarks icon red
Umfassender Zugang zu jeder Zeit

Unterstützung unterschiedlicher Anforderungen hinsichtlich Konnektivität und Zugriffsworkflows

Easy button icon red
Verwaltung von Zugangsdaten

Keine Notwendigkeit mehr, die Zugangsdaten der Kunden zu kennen und zu verwalten

Magnifying glass eye icon red
Sitzungsaufzeichnung

Überwachen Sie alle Aktivitäten mit detaillierten Audit-Protokollen und Videos

Connection diagram icon red
Optimierter Zugang

Eine einzige Plattform zur Verwaltung des Kundenzugangs für den Zugriff auf alle Kunden

Monitor eye icon red
Zugangskontrollen für Kunden

Geben Sie Kunden Sichtbarkeit und Kontrolle über den Zugang

Laptop ID lock icon red
Least-Privilege-Zugang

Stellen Sie sicher, dass Ihre Mitarbeiter nur auf das zugreifen können, was sie brauchen.

Hear from our customers
Easy to install, easy to use. Top notch security compliance. Security is not something to mess with. From a compliance point of view, it covers all your requirements, but it is still user friendly. You don't need to be an IT expert to run the Gatekeeper. It keeps track of who's on and doing what.
Hear from our customers
Access you need with controls clients need. [Imprivata] works on multiple platforms, with multiple protocols and allows us to access our clients systems but gives the client the control they need and the ability to run reports on our access.
Hear from our customers
When there’s an issue with one of our clients, there’s no time to lose. Support must be crisp, expert, and immediate.
Hear from our customers
The ability for our support reps to locally run our third-party application that is located on the customers’ networks was a major success for us. We are also taking full advantage of the auditing capabilities that come with [Imprivata].
3M Logo
Accenture logo
NISC logo
InterSystems logo
BlueYonder logo

Vorstellung von Customer Privileged Access Management

Übersicht Customer Connect: Fernwartung auf Unternehmensebene
Übersicht Einführung in das digitale Identitätsmanagement

Framework zur Digitalen Identität

Erfahren Sie mehr über die Funktionen, die Sie benötigen, um eine umfassende Identitäts- und Zugriffsmanagementstrategie zu entwickeln, die die Produktivität beschleunigt, die Sicherheit verbessert und den Datenschutz in den Vordergrund stellt.

Erfahren Sie mehr

Plattformintegration

Entdecken Sie, wie Customer Privileged Access Management mit anderen Imprivata-Produkten und -Diensten zusammenarbeitet, um eine vereinfachte Benutzererfahrung zu schaffen, IT-Ressourcen zu optimieren und die Wertschöpfungszeit zu verkürzen.

Erfahren Sie mehr