Leadership

Eine Mission, viele Experten

Um den Erfolg unserer Kunden zu gewährleisten, arbeiten unsere Teams unter der Anleitung von Führungskräften aus unterschiedlichen Branchen und mit unterschiedlichen Hintergründen.

Fran Rosch

Fran Rosch

Chief Executive Officer

Fran Rosch ist Imprivatas CEO. Nach 20 Jahren in Kalifornien ist er nach New England zurückgekehrt und genießt die Möglichkeit, wieder näher bei Freunden und Familie zu sein, während er die Region für sich wiederentdeckt.

Joel Burleson Headshot

Joel Burleson-Davis

SVP Worldwide Engineering, Cyber

Joel Burleson-Davis ist Senior Vice President of Worldwide Engineering, Cyber bei Imprivata. Er ist unser Brotliebhaber und backt alles, von Babka bis hin zu Pizza nach Detroiter Art.

Karen Devine headshot

Karen Devine

Chief Customer Officer

Karen ist der Chief Customer Officer bei Imprivata. Als gebürtige Neuengländerin genießt sie Outdoor-Aktivitäten und reist, wann immer möglich.

John Fernandez, CFO of Imprivata

John Fernandez

Chief Financial Officer

John Fernandez ist der Chief Financial Officer bei Imprivata. Er lebt im sonnigen Kalifornien und genießt es, seine Winterwochenenden mit Skifahren auf verschiedenen Pisten in den USA zu verbringen.

Travis Grandpre headshot

Travis Grandpre

Chief Marketing Officer

Travis ist der Chief Marketing Officer bei Imprivata. Wenn er nicht arbeitet, findet man ihn am Strand oder zu Hause in Flip-Flops.

Sean Kelly headshot

Dr. Sean Kelly

Chief Medical Officer and Sr. VP, Customer Strategy, Healthcare

Sean ist Chief Medical Officer und Senior Vice President of Customer Strategy for Healthcare bei Imprivata. Er hilft auch bei der Ersten Hilfe für die Boston Red Sox.

kelliann-mccabe

Kelliann McCabe

Chief People Officer

Kelliann ist Chief People Officer bei Imprivata. Arbeitet sie nicht, ist sie höchstwahrscheinlich verreist – denn Reisen sind ihre größte Leidenschaft.

Jack Sebbag headshot

Jack Sebbag

Chief Revenue Officer

Jack ist der Chief Revenue Officer bei Imprivata. Wenn er nicht bei der Arbeit ist, können Sie ihn – aber unterbrechen Sie ihn nicht – beim Sportveranstaltungen aller Art antreffen.

Tom Timperio headshot

Tom Timperio

Senior Vice President of Worldwide Engineering

Tom ist Senior Vice President of Worldwide Engineering bei Imprivata. Wenn er nicht gerade das globale Engineering leitet, bastelt er mit seinen Söhnen an Modelleisenbahnen in Nenngröße Z.